Das Rückspiel gegen den EHC Tequila aus dem Achenthal fand am 05.02.16 im Trostberger Eisstadion statt.
Die Tigers wollten zumindest ein besseres Ergebnis erzielen als im Hinspiel, das mit 3:5 verloren ging.

Doch der Beginn ließ nichts Gutes vermuten, denn die Gäste gingen ziemlich schnell durch einen Schuss, den Josip Svetlicic nur abfälschen konnte, in Führung. Etwa 10 Minuten später konnte Christian Ortbauer einen Pass von Thomas Virella zum zwischenzeitlichen Ausgleich abfälschen. Das Zwischenergebnis hielt aber nicht lange, denn die Tequilas gingen nur 2 Minuten später wieder in Führung. Nachdem die gesamte Mannschaft ein schwaches Defensivverhalten zeigte, war die logische Konsequenz, dass man sich bis zur Pause weitere 2 Treffer einfing.

Nach der Pause wurde das Spiel für die Tigers etwas besser. Man hatte den Gegner nun besser im Griff und Josip Svetlicic im Tor der Tigers zeigte ein ums andere Mal sein können und ließ den Gegner schier verzweifeln!
Auf der anderen Seite erspielten sich die Tigers ebenfalls gute Chancen, die man unglücklicherweise nicht nutzen konnte.

So blieb der Pausenspielstand auch bis zum Schluss bestehen und die Eschetshuber standen einmal mehr mit leeren Händen da.