Niederlage gegen die Red Bulls Oberfeldkirchen

Am Sonntag, den 09.01.05 fand im Trostberger Eisstadion das Hobbyligaspiel zwischen den Eschetshub Tigers und den Red Bulls Oberfeldkirchen statt.
Sie Oberfeldkirchener erwischten den besseren Start und gingen nach 12 Minuten im 1.
Drittel in Führung. Es dauerte bis zur 12. Minute im Mittelabschnitt, bis die Eschetshub Tigers ausgleichen konnten.
Genau eine Minute vor Schluss kassierten die Eschetshuber dann das 2:1 durch einen Weitschuss.
Das Tor war nicht mehr aufzuholen und die Tigers mussten die 3. Saisonniederlage einstecken.
Torschützen für die Red Bulls waren Thiemann und Dlugosch, für die Tigers war Alex Stoff erfolgreich.
Das nächste Spiel der Eschetshub Tigers findet am Sonntag, den 16.01.05 um 11.30 Uhr, in der Eishalle Ruhpolding statt.