Niederlage gegen die Eisbeisser Inzell

Am 19.12.04 trafen die Eschetshub Tigers auf die Mannschaft der Eisbeisser Inzell. Im Hinspiel musste man mit den Inzellern die Punkte nach einem 3:3 teilen.
Die Tigers kamen sofort gut ins Spiel und erzielten nach 2 Minuten das 1:0, Torschütze war Martin Kirschbauer auf Pass von Jürgen Zwirglmaier. Fast im Gegenzug, in der 4. Minute, konnten die Eisbeisser jedoch zum 1:1 durch Dufter ausgleichen. Als nächstes waren wieder die Tigers an der Reihe und Jürgen Zwirglmaier schoss nach Pass von Alex Stoff zum 2:1 ein. Martin Kirschbauer konnte ein Zuspiel von Jürgen Zwirglmaier sogar zum Zwischenstand von 3:1 im Gehäuse der Inzeller unterbringen. Die nächsten drei Tore waren dann wieder für die Inzeller reserviert: Pino Dufter und Alexander Specht schossen im Wechsel zur Führung für die Eisbeisser ein und es stand 4:3. Martin Kirschbauer, der eine hervorragende Partie spielte, konnte nach Pass von Zwirglmaier und Windsperger den erneuten Ausgleich zum 4:4 erzielen. Nur eine Minute später gingen die Gäste aus Inzell erneut durch einen Treffer von Specht in Führung und wiederum nur eine Minute später stellte Dufter den Endstand von 6:4 her.
Dies war eine Niederlage, die ebenso vermeidbar gewesen wäre wie das Unentschieden im Hinspiel. Die Eschetshub Tigers konnten über die gesamte Spieldauer mit den Eisbeissern mithalten, hatten jedoch das Glück des Tüchtigen nicht auf ihrer Seite.