Sieg gen die Black Hawks Kirchweidach

Das letzte Spiel der Saison 04/05 bestritten die Eschetshub Tigers gegen die Kirchweidach Black Hawks in der Ruhpoldinger Eishalle. Dabei erspielte man sich einen 4:1-Sieg.
Jürgen Zwirglmaier brachte die Tigers durch einen Alleingang mit 1:0 in Führung. Den Ausgleich zum 1:1 besorgte Michael Hauswurz, der eine unübersichtliche Situation für sich nutzen konnte. Der überragende Zwirglmaier schien das Spiel alleine zu gewinnen, als er die neuerliche Führung für die Tigers durch einen weiteren Alleingang erzielte. In der Folge kamen die Black Hawks zu einigen hochkarätigen Chancen, die Michael Schmidhuber im Tor der Tigers jedoch abwehren konnte. Martin Kirschbauer war es schließlich, der einen Pass von Reinhard Hintermeier zum 3:1 im Tor der Kirchweidacher unterbringen konnte. Von diesem Moment an war der Widerstand der Black Hawks gebrochen und sie hatten den Tigers nichts mehr entgegenzusetzen. Den Endstand stellte Helmut Kreisel nach Pass von Robert Huber mit einem Schlagschuss von der blauen Linie kurz vor Spielende her.
Mit 11:13 Punkten und 44:52 Toren belegten die Eschetshub Tigers in der Gruppe -B- des Inn-Chiemgau-Eishockey-Cups den 5. Platz. Zum dritten Platz, den man sich als Saisonziel gesteckt hat, hatte es somit nicht gereicht.