Gästebuch

weitere Smileys anzeigen
Name(*):
Staat:
Ort:
Email:
Webseite: http://
Verbleibende Zeichen:
Eintrag(*)
Bitte geben Sie den Text aus dem unten stehenden Bild ein.:
Spamschutz
Nachricht 31-38 von 38.
02.09.2009 16:40 Uhr
Helge (EC Salzburg Devils) ( Kuchl , Österreich ) helgeherglotz <at> gmx <dot> de

Servus,

wir, die EC Salzburg Devils, veranstalten dieses Jahr den 2. Pre Season Cup in Berchtesgaden. Das Turnier wird für Hobbyeishockeymannschaften aus Österreich und Deutschland veranstaltet.

Termin: 19. + 20.09.2009 (Sa. + So.)

Spielzeit: Sa. ca. 08:00 Uhr - ca. 20:00 Uhr
So. ca. 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr

gespielt werden Gruppen und Überkreuzspiele sowie kl. u. gr. Finale.

Insgesamt spielen 10 Mannschaften (jeweils 5 Mannschaften in einer Gruppe).

Spielzeit: 2 x 12 Min.

Getränke und Verpflegung gibt es in der Eishalle.

Nenngeld: 250 Euro

Anmeldefrist: so bald als möglich

Habt ihr Zeit und Lust teilzunehmen?

Viele Grüße und herzlich Willkommen,

Helge
(ObmannStv)

helgeherglotz@gmx.de

17.02.2009 18:36 Uhr
Bixi ( München ) birgit <dot> andersch <at> gmx <dot> de

Ja sowas, 3.seits woan?! vo 3 oda? ja dann hoid vo 6 Ja wia is jetza des ganga? Oiso, wenn ihr so gspuid hobts, wia beim Spui gega de Oberfeid...Muuus, ja hobts es de gmoicha?!!!!!!!oda wia???
Oiso, a Erklärung is fei do fällig ge, am Mi..., oiso moing hoid!!
hobe de Ehre Bixn, äh i oiso Bixi

16.02.2009 17:16 Uhr
Bixi ( München ) birgit <dot> andersch <at> gmx <dot> de

Ja servus die Tieger!

wie wahr euer Turnier?? Hoffentlich habt ihr eine riesen Gaudi gehabt!
Ich freu mich echt schon wieder auf Mittwoch. Meine Lachmuskeln müssen unbedingt wieder trainiert werden! Soweit ich das richtig mitbekommen habe, ist das schon das letzte Training in Trostberg oder?? Also wenn das so ist, dann müssen wir uns UNBEDINGT nach dem Training noch bissal zamm setzen!! Aber nicht nur wieder da Alex und I !!!
Also bis Mittwoch ihr Tieger
Gruß Bixi

12.02.2009 01:50 Uhr
Alex ( Altenmarkt ) alex <dot> stoff <at> freenet <dot> de

Servus Bixi!

Vielen Dank erstmal für Deinen Eintrag in unserem Gästebuch. Ich dachte schon, es müsste einmal in Einsamkeit sterben! Das Spiel von neulich ist schon abgehakt, ich hoffe jedoch, es wird uns nicht den Kragen kosten (Abstieg)! Vielen Dank übrigens, dass Du uns "die Tür gemacht" hast. Das war sehr nett von Dir! Allein aus diesem Grund darfst Du gerne wieder ins Training kommen! Wir sehen uns dann am Mittwoch beim Training. Das mit dem Schnee war wirklich nicht schlecht, wär ja eh nix zusammen gegangen!!! Bis bald,

Gruß, Alex.

08.02.2009 10:52 Uhr
Bixi ( München , Deutschland ) birgit <dot> andersch <at> gmx <dot> de

Ja servus mal wieder, und das mit gaaanz viel Dusel, denn ihr hättet ja heute Eiszeit gehabt. Aber da der Herrgott anscheinend das Stoßgebet von Helly gestern erhört hat, schickt er euch Schnee, der euch die Eiszeit nix kosten lässt.
Gruß Bixi

07.02.2009 22:01 Uhr
Bixi ( München , Deutschland ) birgit <dot> andersch <at> gmx <dot> de

Servus Jungs, laßt den Kopf nicht hängen, dieses "Spiel" heute streichen wir einfach.
Und an alle die, die heute ihre Mannschaft trotz Krankeit nicht im stich gelassen haben, ein ganz ganz liebes Dankeschön! So, und jetzt laßt euch von euren Mädels gesund pflegen!!
Wir sehen uns dann wieder auf dem Eis!
Ach ja, nochmals vielen lieben Dank, das ich bei euch mittrainieren darf, ihr seid echt eine Killa Truppe! Lach
Liebe Grüße Bixi

18.01.2009 15:18 Uhr
Schette ( Burgkirchen , Deutschland ) www <dot> schett-miche <at> GMX <dot> de

Hey Jungs wie is heid gelaufen? habts an sieg Heim gefaren? Gruß erwin

10.11.2008 22:32 Uhr
Alex Stoff ( Altenmarkt , Deutschland ) alex <dot> stoff <at> freenet <dot> de

Liebe Besucher unserer Seite!

Unser Gästebuch wurde neu gestaltet und sicherer gemacht, da wir beim alten Gästebuch von Spam überschüttet wurden.

Das Gästebuch steht bereits seit einiger Zeit zur Verfügung, doch scheinbar traut sich keiner den ersten Eintrag zu machen. Darum mache ich hier den Anfang und hoffe, dass einige Besucher der Seite noch folgen werden.
Die Eschetshub Tigers freuen sich auf eueren Zuspruch auf unserer Homepage!!!