Gästebuch

weitere Smileys anzeigen
Name(*):
Staat:
Ort:
Email:
Webseite: http://
Verbleibende Zeichen:
Eintrag(*)
Bitte geben Sie den Text aus dem unten stehenden Bild ein.:
Spamschutz
Nachricht 21-30 von 33.
18.06.2010 01:22 Uhr
Chris ( Eindhoven , NL ) chrh <at> yahoo <dot> com
Webseite: www.llogin.com/

Complimenten voor jullie website,
met vriendelijke groet!

06.02.2010 15:17 Uhr
max19 ( Schönberg ) max <dot> winterer <at> t-online <dot> de

Servus Tigers,

falls ihr für das Turnier kurzfristig eine Mannschaft braucht, würden die Schönberger Haie mal wieder die Schlittschuhe schnüren und gerne dabei sein.

Gruß Max

02.12.2009 21:23 Uhr
Volker Lange ( Westerland , D ) vo-la <at> web <dot> de

Hi, ein Kompliment für diese tolle Seite.
Eigentlich bin ich durch Zufall darauf gestoßen und dachte mir,
einen netten Eintrag und viele Grüße zu hinterlassen.
Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!

25.11.2009 14:09 Uhr
ludwig ( burgkirchen , d ) luluxxxl <at> aol <dot> com

wann habt ihr heute Training von denn razorbacks gruss lucki mitwoch

11.11.2009 22:00 Uhr
Locker Jörg ( Trostberg ) eishockey-trostberg <at> gmx <dot> de
Webseite: schwarze-schwarzau.de

Hallo Jungs,

wenn es wieder mal wäre und Euch ein Goalie beim Training abspringt, könnt Ihr mich ja unter 01578 - 3617824 anrufen.

Also bis denne mal. ^^

02.09.2009 16:40 Uhr
Helge (EC Salzburg Devils) ( Kuchl , Österreich ) helgeherglotz <at> gmx <dot> de

Servus,

wir, die EC Salzburg Devils, veranstalten dieses Jahr den 2. Pre Season Cup in Berchtesgaden. Das Turnier wird für Hobbyeishockeymannschaften aus Österreich und Deutschland veranstaltet.

Termin: 19. + 20.09.2009 (Sa. + So.)

Spielzeit: Sa. ca. 08:00 Uhr - ca. 20:00 Uhr
So. ca. 09:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr

gespielt werden Gruppen und Überkreuzspiele sowie kl. u. gr. Finale.

Insgesamt spielen 10 Mannschaften (jeweils 5 Mannschaften in einer Gruppe).

Spielzeit: 2 x 12 Min.

Getränke und Verpflegung gibt es in der Eishalle.

Nenngeld: 250 Euro

Anmeldefrist: so bald als möglich

Habt ihr Zeit und Lust teilzunehmen?

Viele Grüße und herzlich Willkommen,

Helge
(ObmannStv)

helgeherglotz@gmx.de

17.02.2009 18:36 Uhr
Bixi ( München ) birgit <dot> andersch <at> gmx <dot> de

Ja sowas, 3.seits woan?! vo 3 oda? ja dann hoid vo 6 Ja wia is jetza des ganga? Oiso, wenn ihr so gspuid hobts, wia beim Spui gega de Oberfeid...Muuus, ja hobts es de gmoicha?!!!!!!!oda wia???
Oiso, a Erklärung is fei do fällig ge, am Mi..., oiso moing hoid!!
hobe de Ehre Bixn, äh i oiso Bixi

16.02.2009 17:16 Uhr
Bixi ( München ) birgit <dot> andersch <at> gmx <dot> de

Ja servus die Tieger!

wie wahr euer Turnier?? Hoffentlich habt ihr eine riesen Gaudi gehabt!
Ich freu mich echt schon wieder auf Mittwoch. Meine Lachmuskeln müssen unbedingt wieder trainiert werden! Soweit ich das richtig mitbekommen habe, ist das schon das letzte Training in Trostberg oder?? Also wenn das so ist, dann müssen wir uns UNBEDINGT nach dem Training noch bissal zamm setzen!! Aber nicht nur wieder da Alex und I !!!
Also bis Mittwoch ihr Tieger
Gruß Bixi

12.02.2009 01:50 Uhr
Alex ( Altenmarkt ) alex <dot> stoff <at> freenet <dot> de

Servus Bixi!

Vielen Dank erstmal für Deinen Eintrag in unserem Gästebuch. Ich dachte schon, es müsste einmal in Einsamkeit sterben! Das Spiel von neulich ist schon abgehakt, ich hoffe jedoch, es wird uns nicht den Kragen kosten (Abstieg)! Vielen Dank übrigens, dass Du uns "die Tür gemacht" hast. Das war sehr nett von Dir! Allein aus diesem Grund darfst Du gerne wieder ins Training kommen! Wir sehen uns dann am Mittwoch beim Training. Das mit dem Schnee war wirklich nicht schlecht, wär ja eh nix zusammen gegangen!!! Bis bald,

Gruß, Alex.

08.02.2009 10:52 Uhr
Bixi ( München , Deutschland ) birgit <dot> andersch <at> gmx <dot> de

Ja servus mal wieder, und das mit gaaanz viel Dusel, denn ihr hättet ja heute Eiszeit gehabt. Aber da der Herrgott anscheinend das Stoßgebet von Helly gestern erhört hat, schickt er euch Schnee, der euch die Eiszeit nix kosten lässt.
Gruß Bixi